Die Vorstandschaft

Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung am 02.02.2023 wurden Neuwahlen durchgeführt. Nun möchten wir uns hier kurz vorstellen.

IMG_2825
Alle - Gaudi

Schützenmeister

Bereits seit 2014 werden wir von Schützenmeister Josef Staudacher vertreten, welcher von Ehrenschützenmeister Peter Thaurer sen. das Amt übernahm. Unterstütz wird er hierbei vom 2. Schützenmeister Thomas Bachmann (seit 2000).

von links: Thomas Bachmann, Peter Thaurer sen., Josef Staudacher

Kassier

Bereits seit 2004 hat Marianne Heinrich ein Auge auf unsere Finanzen. Unterstützt wird sie dabei von Ilse Heinrich, welche von 1988 bis 2004 1. Kassier war.

von links: Ilse Heinrich, Marianne Heinrich

Schriftführer, Damen- und Jugendleitung

1. Schriftführer ist bereits seit 2000 Martin Obermüller. Unterstützt wird er dabei seit 2023 von Julia Ellmaier.


Die Damen vertritt bereits seit 2020 Elisabeth Bachmann.


Um unseren Nachwuchs kümmern sich bereits seit 2020 die Jugendleiterinnen Elisabeth Bachmann und Regina Obermüller. 2023 tauschten die beiden lediglich die Positionen, sodass nun 1. Jugendleitung von Regina Obermüller gestellt wird.

von links: Regina Obermüller, Martin Obermüller, Elisabeth Bachmann

Sportleitung

Nach 16 Jahren trat der 1. Sportleiter Josef Bauer zurück und unterstützt nun den neuen 1. Sportleiter Wolfgang Furtner bei allen damit verbundenen Aufgaben.

von links: Wolfgang Furtner, Josef Bauer